So Black, So White 3-Monats-Nachfüll Packs
So Black, So White 3-Monats-Nachfüll Packs

So Black, So White 3-Monats-Nachfüll Packs

Normaler Preis€25,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Bei Ihnen in 1-3 Werktagen, außerhalb der EU 7-14 Werktage.
Abonnieren & Sparen
Mit unserem Natch-Abonnement sparst du Zeit und Geld. Ein Vorrat für drei Monate (186 Tabs) wird dir im 3-monatigem Rhythmus automatisch nach Hause geliefert in umweltfreundlichen Papierbeuteln. Damit füllst du deine Natch Mehrweg-Glasflasche ganz einfach wieder auf.Das Natch Abonnement ist jederzeit kündbar.
Weißen und entgiften Sie Ihren Mund auf natürliche Weise

Aktivkohle hat Superkraft-ähnliche Adsorptionseigenschaften, die oberflächliche Flecken und Giftstoffe in Ihrem Mund anziehen. Unsere spezielle Formel hilft, Ihr Lächeln auf natürliche Weise aufzuhellen, indem sie Ihren Mund sanft schrubbt und entgiftet mit einem befriedigenden Finish aus frischer grüner Minze.

Angereichert mit Calciumhydroxylapatit (HAp) eine Alternative zu Fluorid. Klicken Sie hier , um mehr zu erfahren.

 

Xylit (Birkenholz)^, Calciumcarbonat, Montmorillonit^, Cyamopsis Tetragonoloba-Gummi (Guarbohnen)^*, Natriumbicarbonat^, Diatomeenerde^, Quillaja Saponaria-Rindenextrakt^*, Menthol, Helianthus Annuus-Samenöl (Sonnenblume)^*, Calcium Hydroxyapatit^, Natriumchlorid (Rosa Salz aus dem Himalaya)^, Aktivkohle (Kokosnuss)^, Stevia Rebaudiana-Blattextrakt^, Magnesiumstearat^, Mentha Viridis-Blattöl (Grüne Minze)*, Mentha-Piperita-Öl (Pfefferminze)*, Limonen**

^Lebensmittelqualität, *Bioqualität, **Natürliche Verbindung in ätherischen Ölen

Morgens oder abends. Passt gut zu Screaming Polar Bear.

•• Natürliche Aufhellung

•• Hilft, Ihren Mund zu entgiften

•• Stark adsorbierend

•• Entzündungshemmende Eigenschaften

•• Hilft bei der Remineralisierung Ihrer Zähne

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Calcium-Hydroxyapatit (HAp)

Da Natch ein vollständig veganes Produkt ist, verwenden wir Calcium-Hydroxyapatit (HAp), eine Version, die aus einer natürlich vorkommenden Form von Calciumphosphat anstelle von Rind hergestellt wird. Es ist eigentlich das Hauptmineral, aus dem unsere Zähne und Knochen bestehen (ca. 95 % des Zahnschmelzes und 70 % des Dentins). Studien haben gezeigt, dass HAp eine effektive, ungiftige Alternative zu Fluorid ist, die gleichermaßen zur Remineralisierung des Zahnschmelzes beitragen und das Risiko von Karies und Zahnerosion verringern kann.

Aktivkohle

Unsere Aktivkohle aus Kokosnussschalen ist eine Art Holzkohle, die bei extremen Temperaturen erhitzt wird, um sie poröser zu machen. Diese poröse Textur ist ein wesentlicher Unterschied zu anderen Arten von Holzkohle, einschließlich der Art, die zum Grillen verwendet wird. Dieser Inhaltsstoff hilft bei der Entgiftung Ihres Mundes, indem er Giftstoffe und raue Teile auf Ihren Zähnen, normalerweise oberflächliche Flecken und Plaque, bindet und Ihnen ohne den Einsatz von Chemikalien ein natürlich weißeres Lächeln verleiht.

Ätherisches Öl der grünen Minze

Grüne Minze ist bekannt für ihre speerartigen Blätter mit ihrem einzigartigen süßen Geschmack. Es ist aufgrund seines geringeren Mentholgehalts milder als Pfefferminze, aber ebenso erfrischend. Grüne Minze hat aufgrund ihrer hohen Konzentration an Carvon starke antivirale und antibakterielle Eigenschaften. Zu Ihrer Sicherheit werden alle unsere ätherischen Öle gemäß den IFRA-Richtlinien bezogen und hergestellt.

Bio Quillaja Saponaria

Quillaja Saponaria, der Seifenrindenbaum oder Seifenrinde, ist ein immergrüner Baum aus der Familie Quillajaceae, der im warmen gemäßigten Zentralchile beheimatet ist. Seifenrindenbaum hat eine lange Geschichte der medizinischen Verwendung bei den Andenvölkern. Mit seinem natürlich hohen Gehalt an Saponinen ist es eine völlig natürliche, sicherere und gesündere Option zum Aufschäumen als SLS, ein Schaummittel, das kommerziell in Zahnpasten und Shampoos verwendet wird und mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung von Mundgeschwüren in Verbindung gebracht wird.

So Black, So White 3-Month Refill Bags
So Black, So White 3-Month Refill Bags

So Black, So White 3-Month Refill Bags

Regular price€25,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • With you in 1-3 working days, outside EU 7-14 working days.
Love that full-mouth detox feeling? 

Get get a 3-month supply of tablets delivered in three eco-friendly bags each with 62 tablets (186 in total). For maximum freshness keep tabs tightly sealed in bag or transfer to your Natch glass jar with a lid.

Whitening & Detoxifying

Activated charcoal has superpower-like adsorption properties that attract surface stains and toxins in your mouth. Our special formula helps naturally whiten your smile by gently scrubbing and detoxifying your teeth and gums with a satisfying fresh spearmint finish.

Fortified with calcium hydroxyapatite (HAp) a non-toxic alternative to fluoride. Click here to learn more.

 

Xylitol (Birchwood)^, Calcium Carbonate, Montmorillonite^, Cyamopsis Tetragonoloba Gum (Guar Beans)^*, Sodium Bicarbonate^, Diatomaceous Earth^, Quillaja Saponaria Bark Extract^*, Menthol, Helianthus Annuus Seed Oil (Sunflower)^*, Calcium Hydroxyapatite^, Sodium Chloride (Himalayan Pink Salt)^, Activated Charcoal (Coconut)^, Stevia Rebaudiana Leaf Extract^, Magnesium Stearate^, Mentha Viridis Leaf Oil (Spearmint)*, Mentha Piperita Oil (Peppermint)*, Limonene**

^Food Grade, *Bio Grade, **Natural Compound in Essential Oils

In the morning or in the evenings. Pairs nicely with Screaming Polar Bear.

•• Naturally whitening

•• Detoxifying 

•• Highly adsorptive

•• Anti-inflammatory properties

•• Helps fight caries

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Calcium-Hydroxyapatite (HAp)

Since Natch is a fully vegan product we incorporate calcium-hydroxyapatite (HAp) a version made from a naturally occurring form of calcium phosphate instead of bovine. It is actually the main mineral our teeth and bones are made of (approx. 95% of enamel & 70% of dentin). Studies have shown HAp to be an effective non-toxic alternative to fluoride that can equally help remineralize the enamel and reduce the risk of cavities and tooth erosion.

activated charcoal

Our activated charcoal, from coconut shells, is a type of charcoal that’s heated at extreme temperatures to make it more porous. This porous texture is a key distinction from other types of charcoal, including the type used for BBQ. This ingredient helps detox your mouth by binding with toxins and with rough parts on your teeth, usually surface stains and plaque, giving you a naturally whiter smile, without the use of chemicals.

Organic Spearmint Essential Oil

Spearmint is known for its spear-like leaves with its unique sweet taste. It is milder than peppermint due to its lower levels of menthol but equally refreshing. Spearmint has potent antiviral and antibacterial properties due to its high concentration of carvone. For your safety, all of our Essential Oils are sourced and manufactured according to the IFRA guidelines.

Organic Quillaja Saponaria

Quillaja Saponaria, the soap bark tree or soapbark, is an evergreen tree in the family Quillajaceae, native to warm temperate central Chile. Soap bark tree has a long history of medicinal use with the Andean people. With its naturally high level of saponins, this makes it an all-natural, safer and healthier option for foaming than SLS, a foaming agent commercially used in toothpastes and shampoo, which has been linked to an increased risk of developing canker sores.