Dr. Shaman 3-Monats-Nachfüll Bags
Dr. Shaman 3-Monats-Nachfüll Bags

Dr. Shaman 3-Monats-Nachfüll Bags

Normaler Preis€27,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
Abonnieren & Sparen
Mit unserem Natch-Abonnement sparst du Zeit und Geld. Ein Vorrat für drei Monate (186 Tabs) wird dir im 3-monatigem Rhythmus automatisch nach Hause geliefert in umweltfreundlichen Papierbeuteln. Damit füllst du deine Natch Mehrweg-Glasflasche ganz einfach wieder auf.
Das Natch Abonnement ist jederzeit kündbar.
Heilendes Elixier aus Eichenrinde, Ingwer und Gewürznelke

Eine spezielle Mischung aus ätherischen Ölen aus Bio-Nelke, Ingwer, grüner Minze und Orange, die mit ihren natürlichen entzündungshemmenden und antimikrobiellen Eigenschaften beladen ist; verstärkt mit L-Arginin, einer pH-ausgleichenden Aminosäure pflanzlichen Ursprungs, und mit den adstringierenden antibakteriellen Taninen der Weißeichenrinde, um Ihre Mundempfindlichkeit zu beruhigen.

Angereichert mit Calciumhydroxyapatit (HAp), einer Alternative zu Fluorid. Klicken Sie hier , um mehr zu erfahren.

 

  • Bei Ihnen in 1-3 Werktagen, außerhalb der EU 7-14 Werktage.

Xylit (Birkenholz)^, Calciumcarbonat, Montmorillonit^, Cyamopsis Tetragonoloba (Guarbohnen) Gummi^*, Natriumbikarbonat^, Diatomeenerde^, Quillaja Saponaria Rindenextrakt^*, Menthol, Quercus Robur Rindenextrakt^, Helianthus Annuus Seed Oil ( Sonnenblume)^*, Calciumhydroxyapatit^, Natriumchlorid (Rosa Himalaya-Salz)^, Arginin (Pflanze)^, Stevia Rebaudiana-Blattextrakt^, Magnesiumstearat^, Citrus Aurantium Dulcis-Schalenöl (Orange), Eugenia Caryophyllus-Blattöl (Nelke) *, Mentha Viridis-Blattöl (Grüne Minze)*, Zingiber Officinale-Wurzelöl (Ingwer) *, Eugenol**, Limonene**

^Lebensmittelqualität, *Bioqualität, **Natürliche Verbindung in ätherischen Ölen

Jeden Tag, mindestens zweimal am Tag oder öfter.

•• Hilft bei der Bekämpfung von Zahnfleischentzündungen

•• Fördert die Linderung der Zahnempfindlichkeit

•• Reich an heilenden Tanninen und Antioxidantien

•• Natürliche antibakterielle Eigenschaften

•• Gleicht den pH-Wert im Mund aus für gesündere Zähne und gesünderes Zahnfleisch

•• Hilft bei der Bekämpfung von Karies

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Calcium-Hydroxyapatit (HAp)

Da Natch ein vollständig veganes Produkt ist, verwenden wir Calcium-Hydroxyapatit (HAp), eine Version, die aus einer natürlich vorkommenden Form von Calciumphosphat anstelle von Rind hergestellt wird. Es ist eigentlich das Hauptmineral, aus dem unsere Zähne und Knochen bestehen (ca. 95 % des Zahnschmelzes und 70 % des Dentins). Studien haben gezeigt, dass HAp eine effektive, ungiftige Alternative zu Fluorid ist, die gleichermaßen zur Remineralisierung des Zahnschmelzes beitragen und das Risiko von Karies und Zahnerosion verringern kann.

Ätherisches Bio-Nelkenöl

Nelken sind die aromatischen Blütenknospen eines immergrünen Baums aus der Familie der Myrtaceae, die in Indonesien und Madagaskar beheimatet sind. Es ist bekannt für seine vielen medizinischen Vorteile, einschließlich der Mundpflege. Sein Hauptwirkstoff ist Eugenol, das starke antibakterielle, entzündungshemmende, antiseptische und antioxidative Superkräfte besitzt. Dies erklärt, warum Zahnärzte es oft auf das Zahnfleisch auftragen, um Keime abzutöten und Zahnschmerzen nach Zahnbehandlungen zu lindern. Zu Ihrer Sicherheit werden alle unsere ätherischen Öle gemäß den IFRA-Richtlinien bezogen und hergestellt.

Mehr erfahren

L-Arginin

Arginin ist eine Aminosäure, die natürlicherweise im Speichel vorkommt und hilft, den pH-Wert Ihres Mundes zu regulieren, sodass Bakterien und Plaquesäuren nicht überleben können. Es ist in einer Vielzahl von Lebensmitteln enthalten, darunter Pflanzen, Hülsenfrüchte, Nüsse und Fleisch. Wir verwenden ausschließlich pflanzliche Quellen. Arginin hat von Natur aus schützende orale Vorteile und hat sich klinisch als signifikant wirksam bei der Reduzierung von Karies und der Behandlung von Zahnempfindlichkeit erwiesen.

Lern mehr

Weiße Eichenrinde

Eichenrinde stammt von Bäumen der Fagaceae-Familie und ist in Nordamerika beheimatet. In den Tagen vor der Zahnheilkunde verwendeten die amerikanischen Ureinwohner Weißeichenrinde zur Behandlung von Mundinfektionen und anderen Zahnproblemen wie Gingivitis und Zahnschmerzen. Die Superkraft der Eichenrinde kommt von ihren hohen Tanninen, antibakteriellen, antiseptischen und adstringierenden Eigenschaften, die sie zu einem idealen Verbündeten machen, um Zahnfleischbluten und wunde Stellen im Mund zu heilen.

Organisches ätherisches Orangenöl

Zusätzlich zu ihrem wundervollen süßen Zitrusgeschmack haben ätherische Orangenöle natürliche immunstärkende Wirkungen und natürliche antibakterielle Eigenschaften, die helfen können, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch vor Infektionen zu schützen. Zu Ihrer Sicherheit werden alle unsere ätherischen Öle gemäß den IFRA-Richtlinien bezogen und hergestellt .

Lern mehr

Ätherisches Öl der grünen Minze

Grüne Minze ist bekannt für ihre speerartigen Blätter mit ihrem einzigartigen süßen Geschmack. Es ist aufgrund seines geringeren Mentholgehalts milder als Pfefferminze, aber ebenso erfrischend. Grüne Minze hat aufgrund ihrer hohen Konzentration an Carvon starke antivirale und antibakterielle Eigenschaften. Zu Ihrer Sicherheit werden alle unsere ätherischen Öle gemäß den IFRA-Richtlinien bezogen und hergestellt.

Lern mehr

Ätherisches Bio-Ingweröl

Ingwer enthält Raffinose und Gingerol, zwei Verbindungen, die nachweislich helfen, Entzündungen und Schmerzen vorübergehend zu lindern. Die Verbindungen in Ingwer können auch dazu beitragen, die Mundbakterien zu reduzieren, die zu Karies und Zahnfleischerkrankungen führen, was ihn zu einem allgemein wirksamen Verbündeten für Ihre Mundgesundheit macht. Zu Ihrer Sicherheit werden alle unsere ätherischen Öle gemäß den IFRA-Richtlinien bezogen und hergestellt.

Lern mehr
Bio Quillaja Saponaria

Quillaja Saponaria, der Seifenrindenbaum oder Seifenrinde, ist ein immergrüner Baum aus der Familie Quillajaceae, der im warmen gemäßigten Zentralchile beheimatet ist. Seifenrindenbaum hat eine lange Geschichte der medizinischen Verwendung bei den Andenvölkern. Mit seinem natürlich hohen Gehalt an Saponinen ist es eine völlig natürliche und weniger aggressive Option zum Schäumen als SLS, ein Treibmittel, das kommerziell in Zahnpasten und Shampoos verwendet wird.

Dr. Shaman 3-Month Refill Bags
Dr. Shaman 3-Month Refill Bags

Dr. Shaman 3-Month Refill Bags

Regular price€27,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
**Due to heavy demand we have sold out of our refill bags. More are in production and will be available for shipment in 1 1/2 - 2 weeks. Place and secure your order now.**

Want More Dr. Shaman House Calls?

Now you can get a 3-month supply of tablets delivered in three eco-friendly bags each with 62 tablets (186 in total). For maximum freshness keep tabs tightly sealed in bag or transfer to your Natch glass jar with a lid.

Healing Oak Bark, Ginger & Clove Elixir 

A special blend of organic clove, ginger, spearmint, and orange essential oils loaded with their natural anti-inflammatory and antimicrobial properties; strengthened with L-Arginine, a pH balancing plant-derived amino acid, and with the astringent antibacterial tannins of white oak bark to help soothe your oral sensitivity.

Fortified with calcium hydroxyapatite (HAp), an alternative to fluoride. Click here to learn more.

 

  • With you in 1-3 working days, outside EU 7-14 working days.

Xylitol (Birchwood)^, Calcium Carbonate, Montmorillonite^, Cyamopsis Tetragonoloba (Guar Beans) Gum^*, Sodium Bicarbonate^, Diatomaceous Earth^, Quillaja Saponaria Bark Extract^*, Menthol, Quercus Robur Bark Extract^, Helianthus Annuus Seed Oil (Sunflower)^*, Calcium Hydroxyapatite^, Sodium Chloride (Himalayan Pink Salt)^, Arginine (Plant)^, Stevia Rebaudiana Leaf Extract^, Magnesium Stearate^, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil (Orange), Eugenia Caryophyllus Leaf Oil (Clove)*, Mentha Viridis Leaf Oil (Spearmint)*, Zingiber Officinale Root Oil (Ginger) *, Eugenol**, Limonene**

^Food Grade, *Bio Grade, **Natural Compound in Essential Oils

Everyday, at least twice a day or more.

•• Helps fight gum inflammation

•• Promotes tooth sensitivity relief

•• High in healing tannins & antioxidants

•• Natural antibacterial properties

•• Balances pH levels in the mouth for healthier teeth and gums

•• Helps fight caries

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Calcium-Hydroxyapatite (HAp)

Since Natch is a fully vegan product we incorporate calcium-hydroxyapatite (HAp) a version made from a naturally occurring form of calcium phosphate instead of bovine. It is actually the main mineral our teeth and bones are made of (approx. 95% of enamel & 70% of dentin). Studies have shown HAp to be an effective non-toxic alternative to fluoride that can equally help remineralize the enamel and reduce the risk of cavities and tooth erosion.

Organic Clove Essential Oil

Cloves are the aromatic flower buds of an evergreen tree  from the Myrtaceae family native to Indonesia and Madagascar. It is known for its many medicinal benefits including oral care. Its main active ingredient is eugenol, which has strong antibacterial, anti-inflammatory, antiseptic, and antioxidant superpower properties. This explains why dentists often apply it to the gums to kill germs and relieve tooth pain after dental treatments. For your safety, all of our Essential Oils are sourced and manufactured according to the IFRA guidelines.

Learn more

L-Arginine

Arginine is an amino acid which occurs naturally in saliva and helps regulate your mouth's pH levels so bacteria and plaque acids cannot survive. It is found in a variety of foods, including plants, legumes, nuts, and meats. We only use plant derived sources. Arginine has naturally protective oral benefits and has been clinically proven to be significantly effective in reducing caries and treating dental sensitivity.

Learn More

White Oak Bark

Oak bark comes from trees of the Fagaceae family and are native to North America. In the days before dentistry, Native Americans used white oak bark to help treat oral infections and other dental issues like gingivitis and toothache. Oak bark’s superpower comes from its high tannins, antibacterial, antiseptic, and astringent properties making it an ideal ally to help bleeding gums and oral sores to heal.

Organic Orange Essential Oil

In addition to its wonderful sweet citrus taste, orange essential oils have natural immune boosting effects and natural antibacterial properties that can help protect your teeth and gums from infections.For your safety, all of our Essential Oils are sourced and manufactured according to the IFRA guidelines.

Learn More

Organic Spearmint Essential Oil

Spearmint is known for its spear-like leaves with its unique sweet taste. It is milder than peppermint due to its lower levels of menthol but equally refreshing. Spearmint has potent antiviral and antibacterial properties due to its high concentration of carvone. For your safety, all of our Essential Oils are sourced and manufactured according to the IFRA guidelines.

Learn More

Organic Ginger Essential Oil

Ginger contains raffinose and gingerol, two compounds that have been shown to help temporarily reduce inflammation and pain. The compounds in ginger can also help reduce the oral bacteria that lead to cavities and to gum disease, making it a generally effective ally to your oral health regimen. For your safety, all of our Essential Oils are sourced and manufactured according to the IFRA guidelines.

Learn More
Organic Quillaja Saponaria

Quillaja Saponaria, the soap bark tree or soapbark, is an evergreen tree in the family Quillajaceae, native to warm temperate central Chile. Soap bark tree has a long history of medicinal use with the Andean people. With its naturally high level of saponins, this makes it an all-natural, and less harsh option for foaming than SLS, a foaming agent commercially used in toothpastes and shampoo.

You may also like