Zoomen Ménage à Trois 3-Monats-Nachfüllbags
Zoomen Ménage à Trois 3-Monats-Nachfüllbags

Ménage à Trois 3-Monats-Nachfüllbags

€28,90

inkl. MwSt. zzgl. Versand.

bei dir in 3-5 Werktagen, außerhalb der EU 7-14 Werktage.(Zu den intl. Lieferzeiten)

Willst du alle drei gleichzeitig ausprobieren? Hol dir eine von jeder Formel, geliefert in umweltfreundlichen Papiertüten im Vergleich zum Kauf einzelner Flaschen. Jede Tüte enthält 62 Tabs.

Angereichert mit Nano-Calciumhydroxylapatit (nHAp), eine gesundheitlich unbedenkliche Alternative zu Fluorid.  Klicke Hier  um mehr zu erfahren.

**Nicht empfohlen für Kinder unter 6 Jahren, schwangere oder stillende Frauen. Nicht für Haustiere geeignet.

Ein Tüte = 62 Tabs & spart ca. 1.5 Kunststoff-Zahnpastatuben.

Eine unglaublich erfrischende Mischung aus biologisch angebauter Pfefferminze. Reich an antimikrobiellen Eigenschaften und natürlichen Pflanzenölen. Damit erlebst Du eine arktische Frische und ein besonders glattes Zahngefühl, wie direkt nach der Zahnarzt Prophylaxe.

Eine einzigartige Mischung aus ätherischen Ölen der Bio-Nelke, Ingwer, grüner Minze und Orange, die reich an natürlichen entzündungshemmenden und antimikrobiellen Eigenschaften sind. Angereichert mit L-Arginin, einer pflanzlichen Aminosäure, die den pH-Wert ausgleicht. Adstringierende antibakterielle Tannine der weißen Eichenrinde beruhigen Deine Zahn- und Zahnfleisch Empfindlichkeit.

Aktivkohle hat extrem starke Absorptionseigenschaften, die Flecken auf der Zahnoberfläche und Toxine in Deinem Mund bekämpfen. Unsere spezielle Formel hilft dabei, Dein Lächeln auf natürliche Weise aufzuhellen, indem Deine Zähne und Zahnfleisch sanft poliert und entgiftet werden. Der erfrischende Minz-Geschmack sorgt für Deinen frischen Atem.

Screaming Polar Bear:

Eine unglaublich erfrischende Mischung aus biologisch angebauter Pfefferminze. Reich an antimikrobiellen Eigenschaften und natürlichen Pflanzenölen. Damit erlebst Du eine arktische Frische und ein besonders glattes Zahngefühl, wie direkt nach der Zahnarzt Prophylaxe.

Dr. Shaman:

Eine einzigartige Mischung aus ätherischen Ölen der Bio-Nelke, Ingwer, grüner Minze und Orange, die reich an natürlichen entzündungshemmenden und antimikrobiellen Eigenschaften sind. Angereichert mit L-Arginin, einer pflanzlichen Aminosäure, die den pH-Wert ausgleicht. Adstringierende antibakterielle Tannine der weißen Eichenrinde beruhigen Deine Zahn- und Zahnfleisch Empfindlichkeit.

So Black, So White:

Aktivkohle hat extrem starke Absorptionseigenschaften, die Flecken auf der Zahnoberfläche und Toxine in Deinem Mund bekämpfen. Unsere spezielle Formel hilft dabei, Dein Lächeln auf natürliche Weise aufzuhellen, indem Deine Zähne und Zahnfleisch sanft poliert und entgiftet werden. Der erfrischende Minz-Geschmack sorgt für Deinen frischen Atem.

Zoom Ménage à Trois 3-Month Refill Bags
Zoom Ménage à Trois 3-Month Refill Bags

Ménage à Trois 3-Month Refill Bags

€26,90

incl. VAT, excludes shipping.

with you in 3-5 working days. Currently only shipping to EU. (for intl. click here)

Can't Decide?

Want to try all three at the same time? Get one of each formula, delivered in eco-friendly paper bags compared to purchasing single bottles. Each bag contains 62 tabs. 

Fortified with nano calcium hydroxyapatite (nHAp) a non-toxic alternative to fluoride. Click here to learn more.

**Not recommended for children under 6, pregnant or breastfeeding women. Not safe for pets.

A bag = 62 tabs & saves approx 1.5 plastic toothpaste tubes.

 An incredibly refreshing blend of organically farmed peppermint. Fully loaded with its antimicrobial properties and natural plant oils. Leaving you with an Arctic-like freshness and a smooth 'straight from the dentist' polished feeling.

A special blend of organic clove, ginger, spearmint, and orange essential oils loaded with their natural anti-inflammatory and antimicrobial properties; strengthened with L-Arginine, a pH balancing plant-derived amino acid, and with the astringent antibacterial tannins of white oak bark to help soothe your oral sensitivity.

Activated charcoal has superpower-like adsorption properties that attract surface stains and toxins in your mouth. Our special formula helps naturally whiten your smile by gently scrubbing and detoxifying your teeth and gums with a satisfying fresh spearmint finish.

Screaming Polar Bear:

 An incredibly refreshing blend of organically farmed peppermint. Fully loaded with its antimicrobial properties and natural plant oils. Leaving you with an Arctic-like freshness and a smooth 'straight from the dentist' polished feeling.

Dr. Shaman:

A special blend of organic clove, ginger, spearmint, and orange essential oils loaded with their natural anti-inflammatory and antimicrobial properties; strengthened with L-Arginine, a pH balancing plant-derived amino acid, and with the astringent antibacterial tannins of white oak bark to help soothe your oral sensitivity.

So Black, So White:

Activated charcoal has superpower-like adsorption properties that attract surface stains and toxins in your mouth. Our special formula helps naturally whiten your smile by gently scrubbing and detoxifying your teeth and gums with a satisfying fresh spearmint finish.