Dr Shaman & Mini Travel Bottle - Natch Labs
Dr Shaman & Mini Travel Bottle - Natch Labs
Dr Shaman & Mini Travel Bottle - Natch Labs
Dr Shaman & Mini Travel Bottle - Natch Labs
Dr Shaman & Mini Travel Bottle - Natch Labs
Dr Shaman & Mini Travel Bottle - Natch Labs
Dr Shaman & Mini Travel Bottle - Natch Labs

Dr. Shaman & Miniflasche

  • DE Versand in 1-3 Werktagen / EU 2-5 / außerhalb der EU 7-14
Normaler Preis $14.75 Sonderpreis$12.89 Sparen 13%
/
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

HEILENDES ELIXIER AUS EICHENRINDE, INGWER & NELKE

Eine einzigartige Mischung aus ätherischen Bio-Ölen der Nelke, Ingwer, Spearmint und Orange mit ihren natürlichen entzündungshemmenden und antimikrobiellen Eigenschaften. L-Arginin, eine pH-ausgleichende Aminosäure pflanzlichen Ursprungs mit adstringierenden antibakteriellen Taninen und Eichenrinde verringern deine Zahn-und Zahnfleischsensibilität. 

Angereichert mit Calcium Hydroxylapatit (HAp) eine Alternative zu Fluorid. Klicke  hier , um mehr zu erfahren.

Eine Flasche = 85 Tabs & ersetzt ca. 1,2 Zahnpastatuben aus Kunststoff.

Eine Miniflasche = 6 Tabs nachfüllbar und perfekt für die Reise.

Dr. Shaman:

Ingredients: Xylitol^, Calcium Carbonate^, Montmorillonite, Cyamopsis Tetragonoloba Gum^, Calcium Hydroxyapatite, Quillaja Saponaria Wood Extract*, Sodium Bicarbonate^, Maltodextrin^, Quercus Robur Bark Extract, Magnesium Stearate^, Menthol^, Silica^, Sodium Chloride^, Cellulose Gum^, Arginine^, Stevia Rebaudiana Leaf Extract^, Diatomaceous Earth^, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Eugenia Caryophyllus Leaf Oil*, Mentha Viridis Leaf Oil*, Zingiber Officinale Root Oil*, Acacia Senegal Gum^, Methylcobalamin^(B12), Limonene**, Eugenol**, Citral**

^Lebensmittelqualität, *Bio-Qualität, **Natürliche Verbindung in ätherischen Ölen

Jeden Tag, mindestens zweimal am Tag oder öfter.

•• Hydroxyapatite remineralisiert den Zahnschmelz und reduziert die Empfindlichkeit
•• Gewürznelke enthält antimykotische & antiseptische Eigenschaften
•• Arginin hilft beim Abbau von Plaque und reduziert die Empfindlichkeit der Zähne
•• Orangenöl hat entzündungshemmende Eigenschaften
•• Ingwer enthält entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften
•• Eichenrinde enthält starke entzündungshemmende und wundheilende Eigenschaften

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

So benutzt Du Natch

CALCIUM-HYDROXYLAPATIT (HAP)

Da Natch ein vollständig veganes Produkt ist, verwenden wir Calcium-Hydroxylapatit (HAp), eine Version, die aus einer natürlich vorkommenden Form von Calcium-Phosphat und nicht aus Tieren hergestellt wird. Es ist das Hauptmineral, aus dem unsere Zähne und Knochen bestehen (ca. 95% des Zahnschmelzes und 70% des Dentins). Studien haben gezeigt, dass HAp eine wirksame Alternative zu Fluorid ist, die ebenfalls zur Remineralisierung des Zahnschmelzes beitragen und das Risiko von Karies und Zahnerosion verringern kann.

FLUORID ODER NICHT FLUORID? HIER KOMMT DIE ANTWORT!

Hast du dich jemals gefragt, wie Natch entstanden ist? Und warum wir uns entschieden haben, Fluorid als Inhaltsstoff auszuschließen? Hier kommen die Antworten auf alle Fragen!

ÄTHERISCHES BIO-NELKENÖL

Nelken sind die aromatischen Blütenknospen eines immergrünen Baums aus der Familie der Myrtaceae, die in Indonesien und Madagaskar beheimatet sind. Es ist bekannt für seine vielen medizinischen Vorteile, einschließlich der Mundpflege. Sein Hauptwirkstoff ist Eugenol, das starke antibakterielle, entzündungshemmende, antiseptische und antioxidative Superkräfte besitzt. Dies erklärt, warum Zahnärzte es oft auf das Zahnfleisch auftragen, um Keime abzutöten und Zahnschmerzen nach Zahnbehandlungen zu lindern.Zu deiner Sicherheit werden alle unsere ätherischen Öle gemäß den IFRA-Richtlinien bezogen und hergestellt.

MEHR ERFAHREN

L-ARGININ

Arginin ist eine Aminosäure, die natürlicherweise im Speichel vorkommt und hilft, den pH-Wert Ihres Mundes zu regulieren, sodass Bakterien und Plaquesäuren nicht überleben können. Es ist in einer Vielzahl von Lebensmitteln enthalten, darunter Pflanzen, Hülsenfrüchte, Nüsse und Fleisch. Wir verwenden ausschließlich pflanzliche Quellen. Arginin hat von Natur aus schützende orale Vorteile und hat sich klinisch als signifikant wirksam bei der Reduzierung von Karies und der Behandlung von Zahnempfindlichkeit erwiesen.

MEHR ERFAHREN

WEISSE EICHENRINDE

Eichenrinde stammt von Bäumen der Fagaceae-Familie und ist in Nordamerika beheimatet. In den Tagen vor der Zahnheilkunde verwendeten die amerikanischen Ureinwohner Weißeichenrinde zur Behandlung von Mundinfektionen und anderen Zahnproblemen wie Gingivitis und Zahnschmerzen. Die Superkraft der Eichenrinde kommt von ihren hohen Tanninen, antibakteriellen, antiseptischen und adstringierenden Eigenschaften, die sie zu einem idealen Verbündeten machen, um Zahnfleischbluten und wunde Stellen im Mund zu heilen.

ORGANISCHES ÄTHERISCHES ORANGENÖL

Zusätzlich zu ihrem wundervollen süßen Zitrusgeschmack haben ätherische Orangenöle natürliche immunstärkende Wirkungen und natürliche antibakterielle Eigenschaften, die helfen können, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch vor Infektionen zu schützen. Zu deiner Sicherheit werden alle unsere ätherischen Öle gemäß den IFRA-Richtlinien bezogen und hergestellt .

MEHR ERFAHREN

ÄTHERISCHES ÖL DER GRÜNEN MINZE

Grüne Minze ist bekannt für ihre speerartigen Blätter mit ihrem einzigartigen süßen Geschmack. Es ist aufgrund seines geringeren Mentholgehalts milder als Pfefferminze, aber ebenso erfrischend. Grüne Minze hat aufgrund ihrer hohen Konzentration an Carvon starke antivirale und antibakterielle Eigenschaften. Zu Ihrer Sicherheit werden alle unsere ätherischen Öle gemäß den IFRA-Richtlinien bezogen und hergestellt.

MEHR ERFAHREN

ÄTHERISCHES BIO-INGWERÖL

Ingwer enthält Raffinose und Gingerol, zwei Verbindungen, die nachweislich helfen, Entzündungen und Schmerzen vorübergehend zu lindern. Die Verbindungen in Ingwer können auch dazu beitragen, die Mundbakterien zu reduzieren, die zu Karies und Zahnfleischerkrankungen führen, was ihn zu einem allgemein wirksamen Verbündeten für Ihre Mundgesundheit macht. Zu Ihrer Sicherheit werden alle unsere ätherischen Öle gemäß den IFRA-Richtlinien bezogen und hergestellt.

MEHR ERFAHREN
BIO QUILLAJA SAPONARIA

Quillaja Saponaria, der Seifenrindenbaum oder Seifenrinde, ist ein immergrüner Baum aus der Familie Quillajaceae, der im warmen gemäßigten Zentralchile beheimatet ist. Seifenrindenbaum hat eine lange Geschichte der medizinischen Verwendung bei den Andenvölkern. Mit seinem natürlich hohen Gehalt an Saponinen ist es eine völlig natürliche und weniger aggressive Option zum Schäumen als SLS, ein Treibmittel, das kommerziell in Zahnpasten und Shampoos verwendet wird.

Dr Shaman & Mini Travel Bottle - Natch Labs
Dr Shaman & Mini Travel Bottle - Natch Labs
Dr Shaman & Mini Travel Bottle - Natch Labs

Dr Shaman & Mini Travel Bottle

  • DE shipping in 2-4 business days / EU 5-8 / Outside EU 7-21
Regular price €15,90 Sale price€13,90 Save 13%
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Soothing Oak Bark, Ginger & Clove Elixir 

This limited offer contains a regular Dr. Shaman Bottle as well as a travel mini bottle. Get it now before it's sold out. 

A unique fusion of organic clove, ginger, spearmint, and orange essential oils loaded with their natural anti-inflammatory and antimicrobial properties. Further strengthened with L-Arginine, a pH-balancing plant-derived amino acid, and with the astringent antibacterial tannins of oak bark, to help soothe your oral sensitivity.

All tabs are fortified with Vitamin B12 and with calcium hydroxyapatite (HAp) an alternative to fluoride. Click here to learn more.

One tab contains approximately 1.2 mcg of vitamin B12. Twice a day, i.e. each time you brush your teeth, provides the recommended daily dose of approximately 2.4 mcg for the average healthy adult.

A bottle = 85 tabs 

A mini bottle = 6 tabs refillable and perfect for traveling.

Dr. Shaman (Clove, Orange, Ginger):

Ingredients: Xylitol^, Calcium Carbonate^, Montmorillonite, Cyamopsis Tetragonoloba Gum^, Calcium Hydroxyapatite, Quillaja Saponaria Wood Extract*, Sodium Bicarbonate^, Maltodextrin^, Quercus Robur Bark Extract, Magnesium Stearate^, Menthol^, Silica^, Sodium Chloride^, Cellulose Gum^, Arginine^, Stevia Rebaudiana Leaf Extract^, Diatomaceous Earth^, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Eugenia Caryophyllus Leaf Oil*, Mentha Viridis Leaf Oil*, Zingiber Officinale Root Oil*, Acacia Senegal Gum^, Methylcobalamin^(B12), Limonene**, Eugenol**, Citral**


^Food Grade, *Bio Grade, **Natural Compound in Essential Oils

Everyday, at least twice a day or more.

•• Hydroxyapatite remineralizes the enamel and reduces sensitivity

•• Clove contains antifungal & antiseptic properties

•• Arginine helps break down plaque and reduce teeth sensitivity

•• Orange oil has anti-inflammatory properties

•• Ginger contains anti-inflammatory & pain reducing properties

•• Oak bark contains strong anti-inflammatory & wound healing properties

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

how to natch

Calcium-Hydroxyapatite (HAp)

Since Natch is a fully vegan product we incorporate calcium-hydroxyapatite (HAp) a version made from a naturally occurring form of calcium phosphate instead of bovine. It is actually the main mineral our teeth and bones are made of (approx. 95% of enamel & 70% of dentin). Studies have shown HAp to be an effective non-toxic alternative to fluoride that can equally help remineralize the enamel and reduce the risk of cavities and tooth erosion.

FLUORIDE OR NO FLUORIDE? HERE'S THE ANSWER!

Have you ever wondered how Natch came into existence? And why we chose to exclude fluoride as an ingredient? Here are the answers to all of  your questions!

Organic Clove Essential Oil

Cloves are the aromatic flower buds of an evergreen tree  from the Myrtaceae family native to Indonesia and Madagascar. It is known for its many medicinal benefits including oral care. Its main active ingredient is eugenol, which has strong antibacterial, anti-inflammatory, antiseptic, and antioxidant superpower properties. This explains why dentists often apply it to the gums to kill germs and relieve tooth pain after dental treatments. For your safety, all of our Essential Oils are sourced and manufactured according to the IFRA guidelines.

Learn more

L-Arginine

Arginine is an amino acid which occurs naturally in saliva and helps regulate your mouth's pH levels so bacteria and plaque acids cannot survive. It is found in a variety of foods, including plants, legumes, nuts, and meats. We only use plant derived sources. Arginine has naturally protective oral benefits and has been clinically proven to be significantly effective in reducing caries and treating dental sensitivity.

Learn More

Oak Bark

Oak bark comes from trees of the Fagaceae family and are native to North America. In the days before dentistry, Native Americans used white oak bark to help treat oral infections and other dental issues like gingivitis and toothache. Oak bark’s superpower comes from its high tannins, antibacterial, antiseptic, and astringent properties making it an ideal ally to help bleeding gums and oral sores to heal.

Organic Orange Essential Oil

In addition to its wonderful sweet citrus taste, orange essential oils have natural immune boosting effects and natural antibacterial properties that can help protect your teeth and gums from infections.For your safety, all of our Essential Oils are sourced and manufactured according to the IFRA guidelines.

Learn More

Organic Spearmint Essential Oil

Spearmint is known for its spear-like leaves with its unique sweet taste. It is milder than peppermint due to its lower levels of menthol but equally refreshing. Spearmint has potent antiviral and antibacterial properties due to its high concentration of carvone. For your safety, all of our Essential Oils are sourced and manufactured according to the IFRA guidelines.

Learn More

Organic Ginger Essential Oil

Ginger contains raffinose and gingerol, two compounds that have been shown to help temporarily reduce inflammation and pain. The compounds in ginger can also help reduce the oral bacteria that lead to cavities and to gum disease, making it a generally effective ally to your oral health regimen. For your safety, all of our Essential Oils are sourced and manufactured according to the IFRA guidelines.

Learn More
Organic Quillaja Saponaria

Quillaja Saponaria, the soap bark tree or soapbark, is an evergreen tree in the family Quillajaceae, native to warm temperate central Chile. Soap bark tree has a long history of medicinal use with the Andean people. With its naturally high level of saponins, this makes it an all-natural, and less harsh option for foaming than SLS, a foaming agent commercially used in toothpastes and shampoo.